Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #55 – Bitte-benutzt-nicht-die-Anhangfunktion-des-Forums-Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr, sehr still hier im Atelier geworden.

Aber gerade das passt perfekt zur Atmosphäre der zwei Bildchen, die euch Heute für euch im Angebot hab! Auch wenn diese Gebiete nicht ganz so desolat sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen mögen.

Ein klitzekleiner Einblick in die Waldesgrenze, die alleine wohl unbezwingbar wäre, nur wegen der schieren Dichte der Waldung. Dem Schein nach ist dies ein Lager für eine Einzelperson, allerdings stellt sich die Frage welcher Mensch so wahnwitzig ist, sich direkt in der Waldesgrenze breit zu machen, und das in tiefster Einsamkeit.

Eine unverhältnismäßg kleine Person, dösend am Krähenfels im Händlergebirge nördlich von Klem Aron, im prasselndem Schauer? Ein einladender Anblick, möchte man inmitten tiefster Naivität meinen.

Geändert von Ich bin viele (10.09.2022 um 18:36 Uhr)

Schickes Mapping wie immer. Gerade das Etablieren dieses Charakters unten durch die Komposition des Mapausschnittes (dem trunkenboldigen schlafenden Schützen) hat etwas Besonderes.
    Wie ist dein Stand auf dem Weg zur Demo?

Hatte mal vor einer Weile einen alten Screenshot gefunden und einen Vergleich gemacht.

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

@ Ich bin viele
    Einmal mehr feinste Wiesenwonne und Waldwohltat direkt aus dem Pixelkasten. Du hast einfach ein Händchen für die Refmap-Grafiken.

@ sorata08
    Ohne deine vielen gezeigten Entwicklerzwischenschritte hätte ich nicht auf eine Verwandtschaft beider Bilder geschlossen. Irgendwann scheinst du beschlossen zu haben, ein neues Spiel zu entwerfen, ohne deswegen ein neues Projekt anfangen zu wollen. Keine Ahnung, ob das effizient ist, aber anscheinend geht es. Viel Erfolg bei der weiteren Finalisierungsreise.

Stichworte